Neue Sporthalle

In diesem Sommer wird an unserer Schule Gesamtschule Battenberg die Turnhalle von Grund auf saniert. Nun wurde schon einige Wochen zuvor spekuliert, welche neuen Extras diese haben sollte. Nachdem wir nun im Namen der Schülerzeitung ein Gewinnspiel zur neuen Sporthalle in den 5.-7- Klassen veranstaltet haben, bekamen wir einige gute Vorschläge. Dabei wurden wir tatkräftig von den 5. und 6. Jahrgängen unterstützt. Die Besten möchten wir nun im folgenden Bericht vorstellen. Wir haben uns für das Werk von Tristan Born der G6c und von Rabea Müller der G6b entschieden. Beide haben sich sehr Mühe gegeben beim Erstellen ihres Bildes und hatten dabei viele gute Ideen. Natürlich gab es auch weitere sehr gute Ideen und Bilder. Hier die verschiedenen Ideen und Vorschläge:

• Laufbahn auf dem Dach für Wettbewerbe

• Getrennte Eingänge für Mädchen, Jungen und Lehrer

• W-LAN in und um der Sporthalle

• Rutschen und Kletterwände um von den Umkleidekabinen in die Halle zu gelangen

• Bike-Lager

• In 3 Teile aufgeteilte Sporthalle -> Break Dance, Fußball, Skateboard

• Auf Mädchen und Jungs aufgeteilt

• Hallenboden in komplett verschiedenen Farben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SZ (Freitag, 28 Februar 2014 10:58)

    schön