Interview: Das neue Cafeteria-Team stellt sich vor

In unserem Interview stellten sich die Hauptangestellten der Cafeteria vor und haben uns allgemeine Fragen zur Cafeteria beantwortet.

 

Also zum Anfang, wer sind Sie eigentlich?

 

Wir sind Tatjana (im Bild links) und Kerstin (im Bild rechts). Wir haben beide drei Kinder und sind um die 40 Jahre alt. Ich, Tatjana, bin seit Anfang 2017 hier an der Cafeteria der Gesamtschule Battenberg. Kerstin hingegen ist seit Februar 2016 hier.

 

Was sollten Schülerinnen und Schüler noch über die Cafeteria wissen?

-Die Cafeteria Preise sind im direkten Vergleich zu beispielsweise einem Bäcker sehr günstig. Das fällt vielen Leuten nicht auf.

-Des Weiteren haben wir uns vorgenommen, mehr auf die Wünsche der Schülerinnen und Schüler eingehen zu können, dazu müssen sie uns aber ihre Wünsche oder auch ihre Kritik mitteilen, Kerstin und ich würden nämlich gerne auf die Wünsche eingehen. Im Allgemeinen würden wir sehr gern mehr mit den Klassen machen, wie beispielsweise mal zusammen zu kochen.

 

-Viele wissen auch nicht, dass Freitags warmer Snacktag ist. Dort werden zum Beispiel Bratwürstchen verkauft.

  

Enrico Latona, Tristan Born, Jg. 9, Schülerzeitung, im Schuljahr 2016/ 17, Kursleitung, Frau Cramer