Interview mit Alisa John - FC Ederbergland

 

 

 

1.Hallo, wie geht es dir heute so?

 

  • Gut, und euch ?

2. Uns geht es auch gut, danke für die Nachfrage. Seit wann bist du im Verein?

 

  • Seit Juni 2016

3.Wie bist du dazu gekommen?

 

  • Ich habe eine Anfrage vom  FCE bekommen und bin von meinem vorherigen Verein (ReBa), nach FCE gewechselt.

4.Wie verläuft der Ablauf dem Verein beizutreten?

 

  • Wir bekommen einen Zettel, den wir mit unseren persönlichen Daten ausfüllen und abgeben müssen. Unseren Spielerpass müssen wir gegebenenfalls wechseln, bzw. einen erstellen.

5.Vorbereitungen auf ein Spiel

 

  • Da wir unseren Gegner nicht kennen, können wir uns auch nicht auf ihn vorbereiten. Deshalb läuft unsere Training wie gewohnt ab.

6. Was gefällt dir am Verein so sehr?

 

  • Dass alles strukturiert abläuft, es aber trotzdem Spaß macht.

7.Wie ist die Beziehung zum Trainer?

 

  • Gut, wir verstehen uns und spaßen oft rum.

8.Wie ist die Beziehung zwischen den Spielen untereinander?

 

  • Wir verstehen uns. Natürlich gibt es ab und zu kleine Auseinandersetzungen, doch dies klärt sich schnell wieder.

9.Fähigkeiten um in einem Verein zu spielen?

 

  • Talent im Fußball spielen und auf jeden Fall Teamfähigkeit besitzen.

10. Was hast du für die Zukunft geplant?

 

  • Da Mädchen nur bis zu 17 Jahren (B Jugend)  trainieren dürfen, werde ich zu Eintracht Frankfurt wechseln, da ich eine Anfrage von diesem Verein bekommen habe.

11. Danke für deine Zeit, auf Wiedersehen

 

  • Auf Wiedersehen. J

 

 

Angelina G9

 

Nurgül R9