Schüler Hobbys Interview mit Utku Demir

Moin, wie geht es dir?

Moin mir geht es sehr gut.

 

Was fasziniert dich bei deinem Hobby Fußball?

Mich fasziniert beim Fußball spielen, dass man viele Tore schießen kann und schöne Erlebnisse mit der Mannschaft feiern kann.

 

Bei welchem Verein spielst du?

Ich spiele beim FC Ederbergland in der B-Jugend.

 

Wie oft hast du Training in der Woche und wo trainiert ihr?

Wir trainieren vier Mal in der Woche auf dem Kunstrasenplatz in Battenberg und am Wochenende haben wir immer ein Spiel.

 

Was war dein schönstes Erlebnis/ größter Erfolg beim Fußball?

Mein schönstes Erlebnis war mein erster Verbandsliga Einsatz beim FC Ederbergland.

 

Seit wann spielst du Fußball und welcher Verein ist dein Lieblingsverein?

Ich spiele seit acht Jahren Fußball und mein Lieblingsverein ist FC Bayern München.

 

Auf welcher Position spielst du und wer ist dein Lieblingsspieler?

Ich spiele als Linksverteidiger und mein Lieblingsspieler ist Lionel Messi.

 

Bei welchem Verein willst du später Fußball spielen und wieso?

Ich will später bei FC Türkgücü Allendorf spielen, weil ich dann mit meinem Bruder zusammen in einer Mannschaft spiele.

 

Ein Artikel von: Thomas Sassor (G10b)